Die Lottoland Stiftung fördert gemeinnützige Projekte in den Bereichen des Sports.

Es ist uns wichtig konkrete Projekte/Vorhaben zu unterstützen. Diese Projekte sollten gemeinnützig sein und Sie sollten einen entsprechenden Freistellungsbescheid nachweisen können.

Wenn Sie eine Förderung der Lottoland Stiftung beantragen möchten, nutzen Sie bitte dieses Antragsformular, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen. Damit stellen Sie sicher, dass wir alle nötigen Informationen erhalten und rasch entscheiden können.

Bei allen eingereichten Projekten wird in einer Vorauswahl geprüft, ob das Projekt den Zielen der Lottoland Stiftung entspricht und ob grundsätzlich eine Förderung erfolgen kann. Alle Projekte welche diesen Kriterien entsprechen, sehen wir uns ganz genau im Detail an. Die für uns interessantesten Projekte kommen in eine engere Auswahl. Einmal im Monat findet eine Stiftungsratssitzung statt, wo entschieden wird, welche Projekte die Stiftung mit welchem Betrag unterstützen kann.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir derzeit mit Anfragen überhäuft werden und würden Sie daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung Ihres Antrages bitten.

Förderantrag